Wir sind online :-)

Wir haben es geschafft – die Homepage steht! Ab heute könnt Ihr am Leben unseres Ridgeback Rüden Chandu of Somaboola Forest teilnehmen und Euch verzaubern lassen. Über ein Kommentar unter dem Button “NEWS” und “comments “ würden  wir uns sehr freuen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch Familie Pistorius und Chandu

13 Comments

  1. Hallo Ihr Lieben,
    eine schöne Homepage habt Ihr! Wollten nicht gehen ohne unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen.
    Liebe Grüße Rose, Daniel mit Luna und Ayana

  2. Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr aber eine tolle HP gezaubert. Glückwunsch.
    Da werden wir doch öfters mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße aus Flochberg,
    Annerose & Wolfgang mit Askari u. Akuna

  3. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zur sehr schönen Homepage ! Sieht toll aus und ist sehr interessant !
    Viele liebe Grüße
    Gaby mit Disi und Kambaku

  4. Huhu,beim ersten Besuch nicht gefunden…dafür jetzt!!!Gehen nicht ohne Markierung :-) Herzlichen Glückwunsch zur tollen HP und viel Erfolg :-) Bis zum nächsten Besuch,denn wir schnüffeln hier gerne wieder rein :) ))

    LG Xenia,Benny,Lubaya,Jata und Otayo :-)

  5. Hallo ihr Lieben, das ist ja wirklich toll hier geworden. Danke für die Fotos, so kann ich BamBam bildhübschem Sohn auch entsprechend Platz einräumen. ;-) Liebe Grüße, Steffi mit BamBam & Hellboy

  6. Hallo ihr Lieben, das ist ja wirklich toll hier geworden! Danke auch für die Fotos von Chandu. Jetzt kann ich ihm entsprechenden Raum geben – dem tollen BamBam-Sohn. :) Alles Gute weiterhin, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Steffi mit BamBam & Hellboy

  7. Hi,hi!
    Sehr sehr schön is Eure Seite geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Vielleicht bis bald mal wieder…
    Christine mit Matthias, Kirali und Camani

  8. Hallo Ihr Lieben,
    Wunderschöne Seite, toll gemacht Chandu ist der Beste! Freu
    mich schon wenn ich wieder life bei euch bin.
    Liebe Grüße von den Haasenrudel

  9. Chris, Cynthia qund Charly on Reply

    Ihr Lieben, super ist sie geworden Eure Homepage- die Arbeit hat sich gelohnt ;) Wir wünschen Euch alles Gute und sehen uns entweder hier, aber lieber noch ‘im richtigen Leben’ :) Bis bald……..

  10. Hi ihr Lieben,
    Was für eine tolle HP und was für ein wunderschöner Hund.Gratuliere Euch ganz doll.
    Liebe Grüße Nicole mit Bamuthi.

  11. Joachim Schmidt on Reply

    Hallo Tanja,
    eine wirklich supertolle schöne spitzenmäßige herausragende Homepage, die Ihr da gemacht habt , mit sehr vielen schönen Bildern .
    Sehr ansprechend und es macht Freude darin zu stöbern !
    Liebe Grüße Joachim , Birgit, und Hundi Annabell

  12. Hey!
    Ich finde Eure Seite echt klasse und Chandu ist wirklich ein Prachtkerl.
    Lg Swen

  13. Hallo Tanja,
    Einen tollen BamBam Sohn habt ihr da, nun will ich aber nicht wieder gehen ohne einen Pfotenabdruck hinterlassen zu haben :-)
    Viele Grüße,
    Tascha

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *